ELTERN-LEHRER-EHEMALIGEN-CHOR
Großenhain

Eltern-LehrerInnen-Ehemaligen-Chor

Dieser jüngste Chor in der Region zählt aktuell reichlich 40 Mitglieder: Hier singen Eltern, deren Kinder in einem der Netzwerk-Kinderchöre singen, ehemalige Jugendchor-SängerInnen und darüber hinaus singbegeisterte Menschen aus der gesamten Region gemeinsam.

Einzige Voraussetzung zum Mitsingen ist – wie bei allen Angeboten des Netzwerks – der Wille zur regelmäßigen Teilnahme und Spaß am Singen!

Das Repertoire bietet für fast jeden Geschmack etwas: vom Choral über Klassik und Schlager bis zu Popmusik!

Auftritte finden in den Kirchen unserer Gemeinde wie auch bei kommunalen Anlässen und Festen in der Region statt.

Danke an die Stadt Großenhain (www.grossenhain.de), die den Probenraum zur Verfügung stellt.